Letztes Feedback

Meta





 

1.One Shot :3

Endlich ! ich sah ihn wieder . wir liefen aufeinander zu und konnten gegenseitig in unseren Augen sehen wie sehr wir uns vermisst hatten, 1/2 jahre... war echt zu lange .. wir konnten uns nie sehen... nicht mal anrufen. immer nur schreiben... schreiben, schreiben, schreiben... das war aber auch iwann keine dauerhafte Lösung mehr... und jetzt ? jetzt sehen wir uns wieder, haben beide tränen in den Augen und fallen uns um die Arme. Der Zug fuhr hinter uns weg. ich beschloss das alles, was vor dem Zug lag Vergangenheit war... es würde nie mehr Thema werden. Nie wieder !! Die Zukunft.. Das ist das was ich jetzt brauche... eine fette Portion Zukunft! Wir lösten uns und blickten in die gegenseitigen Augen. Braun-Grün. Das war seine wundervolle Augenfarbe die ich so unendlich vermisst hatte... "Ich Liebe Dich" kam über meine Lippen. "Ich Liebe Dich und werde dich nie mehr loslassen" Als er gerade auch etwas sagen wollte kam ein Anruf von seinem Arbeitsgeber' 'Der Bundeswehr'

1.11.14 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen