Letztes Feedback

Meta





 

BlaBliBlub

ich habe keinen bestimmten grund rein zu schrieben aber mir ist langweilig, hier steht ein Laptop und ... mir is Langweilig :D Ich bin gerade bei einer Freundin von mir .. wir hören Musik (Top 100) und singen ein bissel und soooo :D sie ist gerade unten und bringt iwas weg. eigentlich waren wir drausen aber sie hatte kopfschmerzen und wollte dann zu sich nachhause. naja... und jetzt hatten wir Matteo *-* angeschrieben ob er lust hätte mit meiner Freundin nen Kumpel und mir iwie raus oder zum Mc's zu gehen .. aber er antwortet nicht naja.. gibt schlimmeres :D wir waren vor 2 stunden oder so noch in der kirche und haben (wiedererwartent) nur scheiße gemacht :D normal wenn 13-15 jährige in der letzten reihe hocken und einfach labern und sich den arsch ablachen über die typen die vorne gesungen haben :D bis jetzt war es eigentlich ein sehr lustiger tag xD wie gesagt besonders die kirche war bestes :D (sry für die ganzen rechtschreib fehler ._.) Matteo Matteo Matteo alles in meinem kopf dreht sich gerade um matteo :D **-** ich bin jetzt wieder aktiver in manchen chats von en paar comunitis. ich war langenicht mehr so im internet aktiv.. aber kommt ja alles wieder ne :D internet is wie so en bummerang ... zuerst hast du es... dann verlierst du es weil du es (metaffer weiße) wegwirfst .. aber iwann kommt es wieder zurück... werend ich diesen text gerade schreibe ist meine freundin immer noch unten ._. und dann kommen die fragen xD was macht die da unten so lange :D ich sitze in ihrem zimmer ... und naja blogge ... ihr kennt das ja auch wenn ihr euer leben einfach mal so derbe hasst ne :D hab ich gerade nicht xD SIE IST WIEDER DA :D jetzt steht sie oim türrahmen und tantz O.o naja :D (läuft gerade voll das geile Lied :D xD) Ich würde voll gerne die zeit zurück drehen und alles 'richtig' machen. ich würde christian nach seiner nummer fragen ich würde mit dwayne zusammen kommen ich würde einfach alles anders machen... es würde mein leben vereinfachen... ich würde mich eher mit maike anfreunden... ich würde einfah so viel machen :D (ich mein das ernst sry wegen den rechtschreib fehlern) naja... sry das der text so lang geworden ist... oder wird ich weiß nicht o mir jetzt noch etwas einfällt ._. :D ich würde so gerne einen freund haben ne ._. das glaubt ihr garnicht ._. e ist so abfuckent niemanden zu haben bei dem man seinen GANZEN frust raus lassen kann.. klar freunde und so aber ... is halt nicht so wie bei nem ännlichen freund kumpel :D -.- vivian hat mir gerade matteos status gezeigt .. -.- -.- -.--.-.-.-.-.-.-..-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.- -.- warum muss man an manche menschen so oft denken *herz* ahhhhh pff xD fickfresse -.- (nicht **-**) oh gott der ist so hübsch *-* ahhh xD blub blibedi blub :D so das wars jetzt zuerst mal hab euvch lieb und sooo xD

2.11.14 14:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.14 17:02)
Ey dieser TYP!!! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen